Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf in Gelsenkirchen Für unseren modernen Kunden in Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkaufin Vollzeit mit der Option zur Übernahme!Deine Aufgaben:• Administrative Aufgaben (bspw. Stammdatenpflege, Archivierung von Dokumenten)• Erfassen von Materiallieferungen im Betriebssystem Microsoft Dynamics NAV• Schriftliche Korrespondenz• Telefonie mit Lieferanten und weiteren Geschäftspartnern• Evtl. Unterstützung bei Sonderaufgaben und ProjektenDein Profil:• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung• Kenntnisse im Umgang mit MS-Office• Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert• Selbstbewusstes Auftreten• Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten:Personalhaus Expert ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk.Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen:• Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern• Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses• Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf deine berufliche Vorstellung• Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und VertragsverhandlungenZudem bieten wir in den Bereichen: Spedition, Logistik und Export folgende Stellen in Vollzeit oder Teilzeit an: Disponent, Kaufmann, Speditionskauffrau, Lagermitarbeiter, Sachbearbeiter (m/w/d) u.v.m. auch Quereinsteiger können sich gern initiativ bewerben.Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung!