Rekruter und KommunikationsmanagerAls Teil des Verlaat-Teams übernehmen Sie eine entscheidende Rolle bei der Gewinnung von Talenten und der Entwicklung unseres Employer Brandings.Aufgaben:Recruiting-Prozesse durchführen und weiterentwickeln, um die Anforderungen unserer Zielgruppen zu erfüllen.Personalmarketing-Maßnahmen und Rekrutierungskampagnen entwickeln und umsetzen, um unsere Marke im Kandidatenmarkt zu stärken.Kandidaten auf sozialen Medien ansprechen und begeistern, um neue Talente für VERLAAT zu gewinnen.Interne Kommunikation über unsere Teams-Plattform „My Verlaat“ sicherstellen.Voraussetzungen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung im Recruiting-Umfeld.Kenntnisse in Direktansprache und Sozialen Medien wie LinkedIn, Indeed usw.Freude am Umgang mit Menschen, Empathie und gute Umgangsformen.Strukturierte, service- und qualitätsorientierte Arbeitsweise.Neugierde und die Bereitschaft, ständig neue Lösungen zur Mitarbeitergewinnung zu finden.Hoch entwickelte Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Deutschkenntnisse.Benefiten:Zukunftsorientierter und innovativer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen.Umfassende Einarbeitung durch unser Team.