Front Office Mitarbeiter (w|m|d) Wir heuern an: Front Office Mitarbeiter (w|m|d) Wer wir sind: Die DQuadrat Living steht für moderne und vielseitige Hospitality-Konzepte. Mit unseren Hotels schaffen wir besondere Orte, die Gäste nicht nur beherbergen, sondern begeistern. Wir möchten die Hotelwelt nicht neu erfinden – nur besser machen. Näher am Menschen sein, an seinen Bedürfnissen. Wir fragen uns stets, wie es uns selbst am besten gefallen würde. Denn wir wissen aus Erfahrung, was in vielen Häusern fehlt und möchten genau diese Lücke schließen. Unsere HARBR. Hotels und boardinghouse versprühen einen einzigartigen maritimen Charme. Anker, Landkarten und viele weitere liebevolle Details sorgen für ein besonderes Ambiente und lassen das Fernweh erwachen.Unsere Unternehmenskultur lebt von gegenseitigem Respekt, Offenheit und echter Begeisterung für Gastfreundschaft. Wir bieten ein herzliches Arbeitsumfeld, in dem Mut und Verlässlichkeit geschätzt werden. Deine Chance – Werde Teil unseres Teams Du suchst einen Arbeitgeber, der dich fördert und wertschätzt? Bei uns kannst du dich entfalten, Verantwortung übernehmen und mitgestalten. Ob in der Hotellerie, im Service oder im Management – wir bieten dir spannende Perspektiven und ein starkes Teamgefühl. Gestalte mit uns die Zukunft der Gastfreundschaft – mit Herz, Engagement und einem Team, das zusammenhält Die Aufgaben: Du liebst es, unsere Gäste mit deinem Service zu begeistern und durch unsere "guest journey" zu begleiten: Du bist verantwortlich für einen reibungslosen Check-In und Check-Out unserer Gäste Du nimmst dich den Reservierungen an, ganz gleich ob via Mail oder Telefon Du betreust unsere Hotelgäste auch über den Empfangstresen hinaus an der hoteleigenen Bar Du hilfst bei Auskünften, Problemen oder Wünschen Du begrüßt und verabschiedest unsere Gäste mit einem Lächeln Unsere Anforderungen: Du hast Erfahrung in der Tourismusbranche, bist Quer- oder Wiedereinsteiger? Ganz gleich was auf dich zutrifft, wir suchen nach Persönlichkeiten und Menschen, die sich gewinnbringend in unsere Crew einbringen: Du hast ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Du bist aufgeschlossen und hast Spaß daran, mit Menschen zu arbeiten Du hast ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine herzliche, freundliche Persönlichkeit Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit den üblichen Office Anwendungen und eventuell sogar schon eine Hotelsoftware genutzt Das bieten wir: Das beste Team ♥ Einen attraktiven Arbeitsplatz im HARBR. hotel Konstanz - fast direkt am Bodensee Übertarifliche und faire Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Feiertagsarbeit wird in Freizeit ausgeglichen Regelmäßige Team-Events, Mitarbeitergespräche und jederzeit die Möglichkeit für Feedback-Gespräche Wir sind Mitglied und Partner bei Fair Job Hotels Mitarbeiter-Raten in unseren Häusern und den Fair Job Hotels Faire Arbeitszeiten und Überstundenregelungen mit Zeiterfassung Rabatte über unsere Corporate-Benefits App bei zahlreichen Einkaufspartnern 30 Tage Urlaub inklusive Urlaubsgeld (bei einer 5 Tage Woche) steuerfreie Gutscheine als Gehaltsbonus Die Chance, sich in einem familiären und motivierten Team persönlich mit hoher Eigenständigkeit einbringen zu können Ein dynamisch wachsendes Umfeld, in dem eigenverantwortliches Arbeiten gefördert wird Wir sind kununu Top Company 2022, 2023, 2024 und 2025 Bei Fragen steht Ihnen Alexa Bistricky gerne unter Tel.: 07531 942 461 12 zur Verfügung Jetzt bewerben Über uns Wir bei HARBR. möchten die Hotelwelt nicht neu erfinden. Nur besser machen. Näher am Menschen sein. An seinen Bedürfnissen. Deshalb fragen wir uns stets, wie es uns selbst am besten gefallen würde. Denn durch eigene Erfahrung wissen wir, was in vielen anderen Häusern fehlt. Was man als Gast vermisst, wenn man unterwegs ist. Diese Lücke möchten wir bei HARBR. schließen. Gastfreundschaft und Herzlichkeit, Persönlichkeit und Offenheit, Authentizität und Verlässlichkeit sowie Respekt, Toleranz und Verantwortungsbewusstsein – diese Werte dienen uns als Kompass. Sie bilden die Basis für unsere tägliche Arbeit und für den Umgang mit Ihnen, unseren Mitarbeitern, Gästen, Kollegen, Lieferanten und Partnern. Und was heißt für Sie Gastfreundschaft?