Stellenbeschreibung
Wir suchen Sie!
Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften.
Für unsere renommierten Kunden in GERSTHOFEN suchen wir einen KEY-ACCOUNT-MANAGER B2B (m/w/d).
IHRE TÄTIGKEITEN:
* Betreuung von Bestandskunden
* Klassische Akquise nach Neukunden
* Entwicklung von strategischen Konzepten für die Kundenbetreuung und Weiterentwicklung der Key Accounts
* Durchführen von kundenbezogenen Marketingmaßnahmen
SIE BRINGEN MIT:
* Einen kaufmännischen Ausbildungshintergrund und bereits Erfahrung im E-Commerce Bereich
* Idealerweise Kenntnisse im B2B Marktsegment
* Sehr gute MS Excel Kenntnisse
* Gute Englisch- und Deutschkenntnisse
* Optimal sind Vorerfahrungen in der Fotobranche
WIR BIETEN IHNEN:
* Eine reibungslose Vermittlung
* Individuelle Verhandlungen des Gehalts
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz
* Ein vielseitiges Aufgabengebiet
* Kontinuierliche und persönliche Unterstützung durch unsere Niederlassung
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann melde Dich bei uns!
Die Alb Zeitarbeit GmbH steht für faire, sichere und flexible Personaldienstleistungen. An 6 Standorten sind wir für unsere Mitarbeiter und Kunden da.
Wir sind Montags bis Freitags in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr für Dich erreichbar. Wir freuen uns, Dich bald persönlich in unserem Büro zu begrüßen zu können.
Als etablierter Personaldienstleister auf der Schwäbischen Alb verfügt die Alb Zeitarbeit GmbH mit 10-jähriger Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Kundenunternehmen in verschiedensten Branchen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht die ALB ZEITARBEIT GMBH zu einem spannenden Arbeitgeber.