Sind Sie ein IT-begeisterter Problemlöser, der gerne hilft und technische Herausforderungen liebt? Dann haben wir die ideale Position für Sie!
Als IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) werden Sie der erste Ansprechpartner für alle technischen Fragen und Anliegen der Mitarbeiter (m/w/d). Sie stellen sicher, dass die IT-Systeme einwandfrei laufen und tragen entscheidend zur Zufriedenheit und
Produktivität unseres Teams sowie unserer Kunden aus der Telekommunikationsbranche bei.
Werden Sie Teil eines dynamischen und innovativen Unternehmens und helfen Sie dabei, die IT-Landschaft stets auf dem neuesten Stand zu halten!
Ihre Perspektiven
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub
* Moderne IT-Ausstattung
* Zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima
* Zahlreiche Benefits, einschließlich betrieblicher Altersvorsorge und Jobrad
* Eine umfassende Einarbeitung
Ihre Aufgaben
* Anfragen und Störungen werden per Telefon, E-Mail oder Monitoring-System entgegengenommen, bearbeitet und beantwortet
* Dokumentation von Supportvorgänge und Erstellung von Lösungseinträgen
* Störungen werden eigenständig analysiert und behoben; bei nicht lösbaren Problemen erfolgt die Weiterleitung und Überwachung der Bearbeitung
* Mitarbeit der IT-Administratoren bei ihren Aufgaben wird geleistet
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine ähnliche Qualifikation im IT Bereich
* Umfassende Erfahrungen im Support von Windows 10 und Microsoft Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung im Support von mobilen Geräten (Android, iOS) ist vorhanden
* Fundierte Kenntnisse in der Arbeit mit gängigen Software- und Hardwareplattformen sind vorhanden
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!