Ihre Aufgaben:
* Sie dienen als Schnittstelle zwischen Businesspartner und BTS- Organisation zur Unterstützung bei der Zusammenarbeit und Koordination
* Sie sind lokaler L2 Support und stellen damit den Betrieb von OneCRM platform, Portal und App sicher
* Sie dienen als Unterstützung bei Major und Minor Releases, einschließlich UAT Testing und Hypercare-Phasen
* Sie sind verantwortlich für die Berichterstellung und kümmern sich um die Erstellung von Reports und Dashboards
* Sie helfen im Projektmanagement bei Planung, Koordination und Durchführung von IT-Teilprojekten
* Sie sind Vertretung der deutschen Anforderungen in globalen Teams in Abstimmung mit diesen Teams
* Sie arbeiten zusammen mit lokalen Business- Teams (Patient Engagement, BTS), geo-Team und globalen Teams sowie externen Dienstleistern
* Sie nehmen teil an regelmäßigen Abstimmungen und kümmern sich um die Organisation von regelmäßigen Meetings
Ihre Qualifikationen:
* Sie bringen ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im IT-Bereich mit
* Sie verfügen über grundlegende IT-Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Office 365
* Sie können Erfahrung mit CRM-Systemen, idealerweise Salesforce vorweisen
* Sie beherrschen gute Englischkenntnisse
* Sie bringen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten mit
* Sie haben idealerweise Erfahrung im Support-Bereich
Ihre Vorteile:
* Arbeiten in einem internationalem Unternehmen
* Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team