Die Dörr Reisemobile GmbH gehört zur Dörrgruppe, welche als Familienunternehmen, gegründet vor über 25 Jahren, begann. Die Dörrgruppe hat sich im Laufe der Zeit mit dem Gründungsunternehmen zu einem der Marktführer in der Reisemobilbranche entwickelt mit aktuell 5 Filialen. Neben der größten Reisemobil-Vermietung in Süd-West-Deutschland und einer Meisterwerkstatt mit 30 Werkstatt Mitarbeitern, vertreibt das Unternehmen Neufahrzeuge von mehr als 25 bekannten Herstellern. Hierzu gehören 4 weitere Standorte – Dörr Beverungen im Norden, Dörr Rhein Neckar in der Mitte, Dörr West und Dörr Thüringen im Osten. Mit der Dörr Freizeitwelt GmbH hat sich die Gruppe ein weiteres Feld der Freizeitbranche mit den Sparten Campingartikeln, Matratzenmanufaktur und E-Bike Shop erschlossen. Weitere Geschäftsfelder und Filialen sind bereits in Planung.
In Bliesen haben wir das modernste Verwaltungsgebäude und die modernste Fachwerkstatt unserer Branche errichtet und steuern von hier aus die Verwaltung der gesamten Unternehmensgruppe deutschlandweit. Willst Du maßgebend an diesem Aufbau beteiligt sein?
Dann nehme die Herausforderung an und starten bei uns durch! Wir sind das richtige Team für Dich.
Aufgaben
* Verkaufsberatung und kontinuierliche Begleitung des Kunden vom Verkauf bis zur Auslieferung
* Aktives After Sales Geschäft mit ergänzenden Dienstleistungen wie Finanzierungen, Zusatzgarantien, Versiegelungen uvm.
* Aktiv Kundenkontakte pflegen, erstellen und prüfen von Kaufvertragsunterlagen inklusive Finanzierungen
* Überwachen und Begleiten des Kundenauftragsstatus
Qualifikation
* Kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise im Automobilbereich
* Großes Interesse und Kenntnisse im Automobilbereich, vorzugsweise im Campingbereich
* Vertriebserfahrung
* Starke Kommunikationsfähigkeit, Eigenmotivation und eine positive, freundliche Ausstrahlung
* Gute Allgemeinbildung und kaufmännisches Verständnis
* Verhandlungssicheres Auftreten, Qualitätsbewusstsein und selbständiges strukturiertes Arbeiten und Flexibilität
Benefits
• Betriebliche Altersvorsorge
• Job-Rad-Leasing
• Mitarbeiterrabatte wie, 50% Nachlass auf interne Mietungen, Ersatzteilrabatte und vieles mehr
• Möglichkeit auf Zuschuss für Fitness Studio und Kita (nach Betriebszugehörigkeit)
• Schulungs- und Weiterbildungsförderung, durch unsere Zentrale, Hersteller, Handels-Verband und TÜV
moderner Arbeitsplatz mit einem sympathischen Team und abwechslungsreiche Aufgaben
• expandierendes Unternehmen mit interessanten Perspektiven
Wir bieten auch Quereinsteigern die Möglichkeit sich in der Vertriebsstruktur einzuarbeiten und Weiterbildungen zu durchlaufen.
Hast Du Interesse?
Dann bewerbe Dich doch gerne über das untenstehende Bewerbungsformular oder sende Deine aussagekräftige Bewerbung per Mail.
Ansprechpartner: Monika Schrenk