Ihre Mission
* In enger Abstimmung mit den relevanten Schnittstellen etablieren und entwickeln Sie globale standardisierte Service-Konzepte
* Sie betreuen das Monitoring und die Koordination in der gesamten Prozesskette, insbesondere in den Reparaturwerkstätten, um die Durchlaufzeiten zu gewährleisten
* Die Überführung von Kundenanforderungen in Prozess-Spezifikationen gehört zu Ihren Aufgaben
* Sie erstellen und verwalten das Änderungsmanagement von Begleitdokumenten
* Das Life Cycle Management im Reparatur- und Servicebereich liegt in Ihrer Verantwortung
* Die Betreuung einer Region als Vertreter des Business Owners in allen Servicing Aspekten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Ihre Talente
* Abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Wirtschaft, Kommunikation, Ingenieurwesen oder vergleichbares
* Praktische Erfahrungen und erfolgreich abgeschlossene Projekte von Vorteil
* Ausgeprägte analytische Fähigkeit im Umgang mit kennzahlbasierten Auswertungen sowie dessen Maßnahmen abzuleiten
* Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten
* Gute Kenntnisse in SAP/ERP Systemen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Ihre Benefits
* Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten: In vielen Bereichen lassen sich Arbeitszeit und -ort nach Bedarf gestalten
* 30 Urlaubstage sowie diverse Sonderzahlungen
* Weiterbildungsangebote: Offenes Inhouse-Seminarprogramm, umfangreiches E-Learning-Angebot, fachliche Weiterbildungen u.v.m.
* Corporate Benefits-Vorteilsangebote und Fahrrad-Leasing
* Zuschuss zur privaten Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
* Verschiedene Kinderbetreuungsangebote – am Hauptsitz in Tuttlingen
* Gesundheits-, Sport-, Kultur- und Freizeitangebote – Angebote unterscheiden sich je nach Standort