Sie möchten Ihre Kenntnisse vertiefen und suchen nach einem neuen Abenteuer hierfür? Dann sind Sie hier genau richtig!
Denn wir suchen im Rahmen der Personalvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz in der Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit für unseren Kunden am Standort Frankfurt am Main.
Unser Kunde agiert im öffentlichen Sektor und beschäftigt über 14.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der wunderschönen Stadt Frankfurt am Main.
Freuen Sie sich auf ein liebevolles und respektvolles Arbeitsumfeld, das Sie aktiv mitgestalten dürfen.
Ihre Benefits
1. Umfangreiche Fortbildungsangebote
2. Vollumfängliches Job-Ticket
3. Ausgeglichene Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
4. Zukunfts- und Krisensicherer Arbeitgeber
5. Möglichkeit zum Home-Office
Ihre Aufgaben
6. Mitwirkung bei der Monats-, Quartals- und Jahresabschlusserstellung
7. Kommunikation mit Lieferanten
8. Übernahme der Kontenpflege
9. Kontierung, Prüfung und Führung des Zahlungsverkehrs
10. Stammdatenpflege
Ihr Profil
11. Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
12. Sie verfügen über erste Berufserfahrung in der Rechnungsabwicklung
13. Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket
14. Idealerweise besitzen Sie erste Kenntnisse im Umgang mit SAP
15. Sie sind eine genaue und motivierte Person