Stellendetails
* Ort: Landkreis Mainz-Bingen
* Verfügbarkeit: ab 01.01.2025
* Option auf Übernahme: ja
* Vertragsart: unbefristet
* Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
* Arbeitszeit: Teilzeit (18,75 Std./Woche), Homeoffice-Option
* Vergütung: 3.573 EUR brutto/Monat (bei Vollzeit) zzgl. variabler, leistungsorientierter Prämie
Für wen suchen wir Wir suchen für unseren Kunden, einem international agierenden Industrieunternehmen im Raum Mainz-Bingen, einen Assistant (m/w/d) in Teilzeit. Das bringen Sie mit
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement, idealerweise mit Zusatzqualifikation (z. B. Management Assistenz) mit mehrjähriger Berufserfahrung oder vergleichbare Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Assistenzbereich
* sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang in MS Office Anwendungen inkl. Sharepoint
* Erfahrung mit SAP und dem Reisesystem Concur
* umfangreiche allgemeine Büromanagement-Kenntnisse
Der Job
* Unterstützung der Abteilungsleitung, sowie die Gruppen-/Teamleitungen und Mitarbeitende mit allen anfallenden Assistenz- und Organisationsaufgaben innerhalb der Abteilung
* Planung, Buchung und Abrechnung von Reisen und Veranstaltungen (sowohl national als auch international)
* Organisation verschiedenster Termine und Erstellung der Agenda, die Erstellung und Verteilung der Protokolle sowie die Archivierung von Dokumenten
* Administratives Personalmanagement z.B. Buchungen im Zeiterfassungstool, Beantragung von Zugängen
* Eigenständige Erstellung Text- und Präsentationsentwürfe, Kommunikationen und Videos
* Auftragsabwicklungen in unserem internen Bestellsystem
Vorteile
* langfristiger Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen mit guten Übernahmechancen
* gute Erreichbarkeit des Kundenbetriebs, auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
* persönliche und partnerschaftliche Betreuung durch unsere Niederlassung
* Beratung auch zu anderen Vakanzen und Karrieremöglichkeiten falls gewünscht
* bis zu 30 Tage Urlaub
* flexible Gestaltungsmöglichkeiten bezüglich des Zeitkontos
* unkomplizierte Übermittlung Ihrer monatlichen Arbeitszeit
* Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (150 Euro pro erfolgreiche Empfehlung)
* exklusive Mitarbeiterrabatte bei vielen Händlern (z.B. bei Zalando, IKEA, HelloFresh! – wechselnde Anbieter)
* kostenfreie Parkplätze
* Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorg
Sonstiges
* Einsatz vorerst befristet für 24 Monate (Option auf Übernahme bzw. Verlängerung ist gegeben)
* Mobiles Arbeiten ist bis zu 80% möglich
Kontaktinformationen Herr Sascha Wittig Office Events P & B GmbH Freseniusstraße 29 65193 Wiesbaden Telefon: +49 611-97164580 Fax: +49 611 9716458-8 E-Mail: wiesbaden@office-events.de