Relias, ein Unternehmen der Bertelsmann EducationGroup, ist weltweit fuhrend im Bereich digitaler Bildung fur dasGesundheits und Sozialwesen. Die intuitive, cloudbasiertePlattform von Relias bietet umfassende Losungen fur E Learning undCompliance und wird durch individuelle Beratungs undServiceleistungen erganzt. Heute vertrauen in Deutschland bereitsuber 300.000 Menschen aus mehr als 400 Einrichtungen auf Relias.Weltweit gehort Relias mit mehr als 12.000 B2B Kunden und uber 4,5Millionen Lernenden zum Innovationsfuhrer im schnell wachsendenE Learning Sektor. Aufgaben Deine Aufgaben Forderung derKundenzufriedenheit durch proaktive, effektive Losungsfindungen Reaktionsschnelle Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch, perE Mail, Chat (reaktiv) Selbststandige Analyse von Daten, umErkenntnisse zu gewinnen und zielgerichtete Empfehlungen fur unsereKunden abzuleiten Durchfuhren von Kundenterminen viaOnline Meetings Identifizierung neuer Umsatzmoglichkeiten beiBestandskunden Priorisierung und Bearbeitung eingehender Anliegenunter Einhaltung vorgegebener Fristen und Ziele EngeZusammenarbeit mit internen Fachabteilungen (z. B. Kurserstellungund entwicklung, Produktmanagement, App Support) Abgabe vonprazisem und zeitnahem Feedback zur Sicherstellung einer hohenServicequalitat und kontinuierlichen Produktverbesserung ProfilDein Profil Erfahrung im Gesundheitswesen/ Pflegebereich oder imkaufmannischen Bereich oder in der Kundenbetreuung AusgepragteService und Kundenorientierung Sehr gute Kommunikations undZeitmanagementfahigkeiten Hohe Sozial undProblemlosungskompetenz sowie die Fahigkeit, eigenstandig zuarbeiten und Verantwortung zu ubernehmen Sehr guteDeutschkenntnisse in Wort und Schrift (gute Englischkenntnisse vonVorteil, aber zwingend notwendig) Gute MS Office Kenntnisseund Interesse an digitalen Tools bzw. E Learning Systemen Kenntnisse in den Bereichen KI, Chatbot und Live Chats Wir bietenWas wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag (Vollzeit/Teilzeitmoglich) mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Attraktives,wettbewerbsfahiges Grundgehalt sowie Urlaubs und Weihnachtsgeld Flexibles Arbeiten in unserem modernen Buro in Schwerin und dieMoglichkeit zum mobilen Arbeiten (hybrides Modell: 40 % Office 60% mobil) Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowievermogenswirksame Leistungen und ein monatlicher Zuschuss zum OPNV Individuelle Weiterbildungsmoglichkeiten innerhalb derBertelsmann Gruppe sowie ein zusatzliches Fortbildungsbudget Flache Hierarchien, offene Turen und kurze Entscheidungswege ineiner lockeren, professionellen Atmosphare StrukturierteEinarbeitung und die Moglichkeit, schnell Verantwortung zuubernehmen Regelmasige Teamevents, verschiedene Benefits undzahlreiche Mitarbeiterrabatte innerhalb der Bertelsmann Gruppesowie bei Partnerunternehmen Ein hilfsbereites, motiviertes Team,das Dich herzlich willkommen heist