Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!
Für unseren Kunden, einen deutschen Mischkonzern mit den Schwerpunkten Automatisierung und Digitalisierung, besetzen wir ab sofort folgende Position in Teilzeit:
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Fakten
* Du profitierst von einer attraktiven Vergütung nach IG-Metall Tarif inkl. Lohnentwicklung
* Du erhältst einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Freue dich auf spannende Angebote bei starken Marken durch unsere Corporate Benefits
* Für deine Work-Life Balance erhältst du die Möglichkeit auf Home-Office
* Sag Ade zur lästigen Jahresurlaubsplanung: Bei uns geht das spontan!
Ihr Aufgabenprofil
* Auftragsabwicklung inkl. Versand und Fakturierung an Kunden
* Betreuung der Kunden bei operativen Themen
* Unterstützung und Vertretung innerhalb des Supply-Chain-Teams bei operativen Tätigkeiten
* Mitarbeit bei Logistik-Transferprojekten sowie Unterstützung bei laufenden Optimierungen innerhalb des Aufgabenbereichs
* Reporting und sonstige Tätigkeiten innerhalb des Supply-Chain-Bereichs
Ihr Qualifikationsprofil
* Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, Fachwirt oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Logistik
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung in Zoll- und Exportabwicklung wünschenswert
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Ihre Ansprechperson
Sura Azzam
T: +4989540210287