Unser Kunde ist ein maßgebender Spezialist für Fahrzeuggarantien in Europa, der auf eine 50-jährige Erfolgsgeschichte zurückblickt. Mit seinen innovativen Lösungen sorgt er für finanzielle Sicherheit bei Autokäufern und steigert die Kundenzufriedenheit bei Händlern. In seiner Zentrale in Freiburg bietet er eine spannende Karrieremöglichkeit für engagierte kaufmännische Mitarbeiter im Kundenservice, die Teil eines dynamischen Teams werden möchten.
Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Das bieten wir Ihnen
1. Sehr schnelles Feedback zu Ihrer Bewerbung
2. Weitere Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus
3. Flexibilität durch die Möglichkeit zum Homeoffice und gleitende Arbeitszeiten
4. Attraktive Mobilitätsangebote wie ein Deutschland-Ticket oder einen kostenlosen Parkplatz
5. Ein JobRad für den sportlichen Arbeitsweg und Hansefit-Mitgliedschaft zur Förderung Ihrer Gesundheit
6. Freie Getränke und die Möglichkeit, Ihre Englischkenntnisse durch wöchentliches Training zu verbessern
Ihre Aufgaben
7. Sie sind die Stimme des Unternehmens und bearbeiten Kundenwünsche sowie Anfragen per Telefon oder E-Mail, wobei Sie eine hohe Servicequalität gewährleisten
8. Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung in unsere Produkt- und Leistungspalette, um externe Partner sowie den Außendienst effektiv beraten zu können
9. Sie übernehmen die Verantwortung für die reibungslose Abwicklung aller administrativen Prozesse
10. Sie identifizieren Verbesserungspotenziale, die zur Optimierung der Arbeitsabläufe beitragen
Ihr Profil
11. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Freude an der Kundenkommunikation
12. Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und idealerweise gute Englischkenntnisse
13. Eine hohe Service- und Kundenorientierung sowie routinierter Umgang mit MS Office
14. Eine selbstbewusste, präzise und strukturierte Arbeitsweise