KARRIEREMACHER ist Branchenspezialist. Wir besetzen bundesweit Stellen auf allen Ebenen in namhaften Beratungsunternehmen, in modernen Wirtschaftskanzleien sowie bei Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Durch unsere langjährige branchenfokussierte Tätigkeit unterhalten wir ein starkes Netzwerk zu Personalmanagern und weiteren Entscheidern. Wir begleiten Sie im gesamten Prozess als Sparringspartner, stehen für einen fairen und offenen Austausch und unterstützen Ihren Weg zu einer neuen, langfristigen Jobperspektive.
Unsere Auftraggeberin ist eine führende Kanzlei mit familiärer Bürogröße in Frankfurt am Main. Das international höchst renommierte Unternehmen sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiterin Rezeption & Office Management (m/w/d).
Die Position wird in einer unbefristeten Festanstellung direkt bei unserer Auftraggeberin besetzt.
Aufgaben
Der erste Eindruck zählt. Seien Sie die Person, welche Geschäftspartner, Gäste und Mitarbeiter des Unternehmens mit einem Lächeln empfängt. Agieren Sie als erste Kontaktperson und Repräsentant des Unternehmens nach außen, sowie verlässlicher Ansprechpartner und Organisator nach innen.
Qualifikation
Sie sind serviceorientiert, verantwortungsbewusst und selbstständig? Sie beeindrucken mit Ihrer offenen und freundlichen Art, gehen Ihre Aufgaben mit Freude sowie sicherer Hand an und behalten auch dann einen kühlen Kopf, wenn es einmal etwas turbulenter zugeht. Organisieren mit Detailliebe – das ist für Sie nicht nur eine Aufgabe, sondern eine echte Leidenschaft.
Wir vermitteln Ihnen, selbstverständlich kostenfrei, den Kontakt zu internationalen Wirtschaftskanzleien und Unternehmensberatungen im Großraum Frankfurt. Die durch uns betreuten Unternehmen bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag - verbunden mit einem sicheren Arbeitsplatz, zahlreichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten, besser geregelten Arbeitszeiten sowie einem sehr attraktives Gehalt und vielleicht auch Ihren Traumjob?