Informatiker (m/w/d) für technische Kundenbetreuung & Projekte Jetzt bewerben
in Festanstellung für unseren Standort in Au in der Hallertau, Hamburg oder Moers
Mit offener Unternehmenskultur, Raum für neue Ideen und flachen Hierarchien gestalten wir gemeinsam die Zukunft des Bezahlens.
Unterstützung und Beratung unserer Schlüsselkunden als wichtigster technischer Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Paymentlösungen (Software + Hardware)
Technische Abstimmung neuer Features, Releases und Software-Korrekturen sowie Begleitung unserer Kunden bei deren Software-Abnahmen
Abgeschlossener technischer Studiengang, z. B. in den Bereichen (Wirtschafts-) Informatik, IT-Projektmanagement oder vergleichbare technische Ausbildung, z. B. in der Fachinformatik
Erfahrung im Bereich Projektmanagement und Zahlungsverkehrsterminals sind von Vorteil
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Fundiertes technisches Verständnis sowie Interesse für Servertechnologien / Hosting und Software-basierte Produkte
Betriebliche Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Krankentagegeldversicherung
Attraktive Vergütung
Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Hervorragende Work-Life-Balance durch Homeoffice und ein Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich
Getränke, Kaffee und Obst gibt es kostenlos
Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und hoch motivierten Team
Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
Ein internationales Arbeitsumfeld
Interessante Projekte bei namenhaften Großkunden
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive
Frau Cornelia Raab