Ihre Aufgaben:
* Wartung, Pflege und Instandhaltung technischer Installationen und Geräte, einschließlich der eigenständigen Durchführung kleinerer Reparaturen
* Sicherstellung der Betriebsbereitschaft ausgewählter technischer Anlagen und der Funktionalität des Gebäudes
* Ansprechpartner für technische Anfragen oder Störungsmeldungen
* Einweisung und Betreuung externer Mitarbeiter sowie Koordination ihrer Serviceleistungen
* Beschaffung von Verbrauchsmaterialien
* Prüfung ortsveränderlicher Geräte
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im Bereich Facility Management, Gebäudetechnik oder einer vergleichbaren Qualifikation (z.B. Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektronik, Mechanik)
* Relevante Berufserfahrung in der Haustechnik
* Präzise, eigenständige und serviceorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Motivation und Teamfähigkeit
* Bereitschaft zur Schichtarbeit und Rufbereitschaft
* IT-Affinität
* Führerschein der Klasse B
Ihre Vorteile:
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie direkte Berichtslinie an das obere Management
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit hochwertigen Arbeitsmitteln
* 30 Tage Erholungsurlaub
* Betriebskantine
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
* Mitarbeiter-Rabatte