Die Welt der Mobilität wandelt sich. Wir suchen Mitarbeiter*innen, die diesen Wandel aktiv gestalten und weiterdenken.AufgabenZusammenarbeit mit der Filialleitung und VertretungPersoneleinsatzplanungFachliche Führung und Schulung des Teams im KundenserviceÜberwachung der lokalen Flotte in Zusammenarbeit mit den ZentralbereichenVermietung unserer Fahrzeuge und Bearbeitung von KundenreklamationenBeratung und Förderung des Verkaufs von Produkten und ZusatzleistungenAnforderungenAbgeschlossene Ausbildung oder Studium (z.B. BWL, Tourismus)Idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel, Hotel oder VerkaufDienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und OrganisationsvermögenFließendes Deutsch und gute Grundkenntnisse in EnglischFührerschein Klasse BArbeitsbedingungenAttraktives Gehaltspaket mit Fixgehalt und ZuschlägenBetriebliche Altersvorsorge mit AG-ZuschussVielfältige Gesundheits- und VorsorgeleistungenZuschlag zum Deutschlandticket und SachbezugskarteUngedeckelte leistungsorientierte Prämien für den Verkauf von Zusatzleistungen30 Tage Urlaub und verbindliche SchichtpläneWir bieten eine attraktive Arbeitsumgebung mit vielfältigen Karriereperspektiven und unterstützen dich bei deiner Weiterentwicklung.