Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Office Manager? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top-Unternehmen. Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung finden wir die Stelle, die Sie zu Ihrem Glück noch brauchen bei unserem Kunden in Bad Homburg. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen online. Um alles Weitere kümmern wir uns – natürlich völlig kostenfrei für Sie. Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung
* Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe
Ihre Aufgaben
* Anfertigen von Korrespondenz sowohl postalisch als auch elektronisch
* Bestellen und Verwalten von Verbrauchs- und Büromaterial
* Erstellen von Reiseanträgen und Reisekostenabrechnungen
* Ausführen des Fuhrparkmanagements am Standort
* Unterstützen des Teams in administrativen Aufgaben
* Erstellen und Formatieren von Entscheidungsvorlagen in Excel, Word und PowerPoint für Gremien
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Kaufmann für Büromanagement
* Erste Erfahrung im Bereich im Sekretariat oder Assistenz
* Sichere MS-Office-Kenntnisse
* Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswert
* Integrität, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit
* Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie versiertes und selbstbewusstes Auftreten
* Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft
* Team- und Begeisterungsfähigkeit