Die SHG GROUP, ein renommiertes Unternehmen in der Immobilienbranche, sucht eine engagierte und professionelle Persönlichkeit für die Position des Hausverwalters/in - Bürokauffrau - Bürokaufmann - Bürofachkraft. In dieser Schlüsselrolle sind Sie verantwortlich für die effiziente Verwaltung unserer Immobilienbestände, die Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen sowie die Unterstützung unseres Teams in allen administrativen und büroorganisatorischen Angelegenheiten. Mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Erfahrung tragen Sie maßgeblich zur Optimierung unserer Geschäftsprozesse bei und agieren als wichtige Schnittstelle zwischen Mieterinnen und Mietern, Dienstleistern und der Geschäftsführung. Wenn Sie eine Leidenschaft für die Immobilienbranche haben und Teil eines dynamischen Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Aufgaben
* Verwaltung von Mietobjekten und Gewerbeimmobilien
* Korrespondenz mit Mietern, Handwerkern und Behörden
* Erstellung von Betriebskostenabrechnungen
* Organisation von Wohnungsübergaben und -abnahmen
* Durchführung von Objektbesichtigungen
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation ist wünschenswert
* Erfahrung in der kaufmännischen Verwaltung von Immobilienobjekten ist wünschenswert
* Sichere Kenntnisse im Mietrecht und der Betriebskostenabrechnung
* Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
Benefits
* Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
* Ein motiviertes und dynamisches Team was Ihnen immer zur Seite steht
* Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur
* Kostenloses Frühstück im Büro
* 30 Urlaubstage
Interessiert an einer abwechslungsreichen Stelle in der Immobilienbranche?
Bewerben Sie sich jetzt als Hausverwalter/in, Bürokauffrau/-mann oder Bürofachkraft bei der SHG GROUP!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!