Nach einer sorgfältigen Einarbeitungsphase wirst Du:Dich sehr gut mit unserem Ticketingsystem leoticket auskennen und mehr und mehr in alle Aspekte des Ticketings eintauchenKompetenter Ansprechpartner*in für die Projektverantwortlichen unserer Sportvereine und Veranstalter seinleoticket-Einführungsprojekte für unsere Kunden durchführen, das Customizing von Kunden-Ticketshops übernehmen, leoticket konfigurieren und einrichten, sowie Schulungen durchführenViel mit unseren Kunden kommunizieren, sie bei Problemen unterstützen, neue Ideen aufnehmen und Veranstalter und Sportvereine vor Ort besuchen und persönlich kennenlernenIn unserer strategischen Kundenbetreuung mitwirken und zum Beispiel an der Erstellung und Kommunikation unserer Product Roadmaps teilhaben oder die Einführung von großen neuen Features begleitenNeue Features mit auf den Weg bringen, die entsprechenden Anforderungen mit Veranstaltern gemeinsam erarbeiten und in unseren Entwicklungsprozess einbringenUnseren Support unterstützen und Probleme von Kartenkäufern lösenGemeinsam mit dem Vertrieb leoticket als Aussteller bei Messen und Kongressen vertretenSchrittweise wirst Du auch in die Aufgaben der Leitung unserer Kundenbetreuung eingeführt. In einigen Monaten übernimmst Du dann diese verantwortungsvolle Position und erfüllst folgende weitere Aufgaben:Koordination des Supports im leoticket: Steuerung der Supportprozesse, Coaching und Unterstützung des Teams, Übernahme von komplexen Supportfällen & KommunikationKoordination und Nachhalten von Supportanfragen und Aufträgen aus unseren AltproduktenMitarbeit in strategischen Projekten, zum Beispiel bei der Auswahl von strategischen Partnern oder Einführung neuer Tools für die Verbesserung unserer ProzesseFortlaufende Analyse & Verbesserung der Prozesse in den Projekten und der Kundenbetreuung sowie Erarbeitung neuer Prozesse, Auswahl und Einführung von ToolsÜbernahme der Verantwortung für zunächst 3 MitarbeiterHört sich spannend, aber auch etwas viel an? Keine Sorge - zum einen wirst Du von uns sehr gut eingearbeitet. Zum anderen passieren nicht alle Dinge gleichzeitig und nicht alle Aufgaben müssen gleichzeitig bearbeitet werden. Wir führen Dich daher auch schrittweise an Deine Aufgaben heran. Oben geben wir Dir lediglich einen Gesamtüberblick. Außerdem greifst Du jederzeit auf erfahrene Kollegen zurück, denn wir unterstützen uns gegenseitig.