Was erwartet dich? Du pflegst, wartest und betreust kundenseitige Hard- und Softwaresysteme via Fernwartungszugängen und ergänzend vor Ort Du nimmst unsere Anwender- und Serverkomponenten in Betrieb Du bist die erste Ansprechperson (m/w/d) für unsere Kund:innen bei Fragestellungen Was solltest du mitbringen? Du besitzt eine Technik- und IT-Affinität Du verfügst idealerweise bereits über Grundkenntnisse in der Nachrichtentechnik und/oder Netzwerktechnik Du hast eine analytische Herangehensweise, kannst selbständig arbeiten und hast Freude am Kontakt mit Kund:innen Du besitzt einen Führerschein mindestens der Klasse B Du sprichst Deutsch auf C1 Niveau Was bieten wir dir? Wir fördern in vielfältigen Projekten Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung Wir sind ein klassischer Mittelständler. Bei uns profitierst Du von einem hohen Maß an Verantwortung und einem hohen individuellen Gestaltungsspielraum sowie einer sinnhaften Tätigkeit. Dein Beitrag zum Erfolg tritt direkt und unmittelbar hervor Als Familienunternehmen ist Work-Life-Balance für uns nicht nur eine Worthülse. Wir unterstützen unsere Beschäftigten beim Balanceakt zwischen Familienleben, Fortbildung und Beruf Flexible Arbeitszeiten / Sozialleistungen / Obst und Getränke / Jobrad Jobroller / Personalrabatte / Altersversorgung Vermögensbildung / Gesundheitsmanagement / Teamevents Firmenfeiern Wir stehen für flache Hierarchien und kurze Wege