Ihre Aufgaben:
* Prüfung und Buchung von Standardrechnungen (Rechnungen mit Bestellbezug und Wareneingang)
* Vorbereitung von Belegen bzw. Sachverhalten für die weitere Bearbeitung
* Übernahme von Klärungsprozessen innerhalb und außerhalb des Fachbereichs
* Ordnungsgemäße Datenbereitstellung für nachfolgende Prozessschritte (z. B. Datenvalidierung, Datenimport z. B. von Rechnungs- und Bankdaten)
Ihre Qualifikationen:
* Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung in einem anderen Bereich
* Erste Erfahrung in SAP wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Festanstellung bei HAYS
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit auf Home-Office
* Angenehmes Arbeitsklima
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess und darüber hinaus