Wir suchen eine engagierte und organisierte Office-Managerin (m/w/d) in Kelsterbach nahe Frankfurt Airport.
Ihre Hauptaufgaben:
* Büroorganisation und Verwaltung: Überwachung und Optimierung aller administrativen Abläufe im Büro. Verantwortlich für die Organisation von Besprechungen, Terminmanagement, Verwaltung von Bürobedarf, Funktionsfähigkeit der Räumlichkeiten, Betreuung der Dienstleiter.
* Mitarbeiterunterstützung: Unterstützung des Teams bei organisatorischen Aufgaben, Koordination von internen und externen Kommunikationsprozessen.
* Finanzielle Aufgaben: Unterstützung der Buchhaltung, Verwaltung von Rechnungen und Dokumenten, Vorbereitung von Berichten.
* Personalwesen: Unterstützung im Recruiting und Management der On- und Offboardings, Mitorganisation von Schulungen, Teamevents, Messen.
* IT und Infrastruktur: Betreuung der virtuellen Telefonanlage und des Callcenters, Verwaltung der IT-Berechtigungen, Zusammenarbeit mit dem IT-Support, Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der Office-Geräte.
* Einkauf: Beschaffung von Bürobedarf aller Art und Unterstützung bei Einkaufsprojekten.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Bürofachkraft mit Weiterbildung Büro- und Officemanagement oder Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d)
* Mehrjährige relevante Berufserfahrung, idealerweise mit internationaler Ausrichtung
* Organisationstalent, sowie umsichtige, selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Kenntnisse von MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)
* Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse (jeweils C1)
* Berufserfahrung im Luftfahrtumfeld wünschenswert und hilfreich
Unser Angebot:
* Flexible Arbeitszeiten mit Stundenausgleich
* Laptop und iPhone
* Regelmäßige Teamevents
* Attraktive Mitarbeiter-Rabatte bei Online-Shopping (Corporate Benefits)
* EGYM-Mitgliedschaft
* Modernes, helles Office mit kostenfreiem Kaffee und Getränken
* Sehr gute Erreichbarkeit mit dem Auto
* Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze mit Wallbox
* Bushaltestelle nur wenige Schritte entfernt