// Wir entwickeln Software mit Leidenschaft!
Mit unserer Software können Banken schneller Transaktionen ausführen, Flughäfen neue digitale Services für ihre Fluggäste bereitstellen, Automobilhersteller effektiver produzieren oder Telekommunikationsunternehmen reibungslos die neue 5G Technologie ausrollen. Wir bieten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld.
Zur Bereicherung unseres Support Teams suchen wir Deutschlandweit einen
1st Level Support Mitarbeiter (m/w/d)
* Unterstützung unserer Kunden per Telefon und E-Mail bei der Lösung von Problemen im Zusammenhang mit der Installation, Funktionalität und Verwendung unserer Software
* Calls entgegennehmen, falls nötig ergänzen, klassifizieren und im Ticketsystem erfassen
* Kundenanfragen, Service Requests und Störungsmeldungen bearbeiten und wenn möglich Lösung herbeiführen
* Bei nicht unmittelbar zu lösenden Störfällen Fehler eingrenzen. Technische Klärung in Abstimmung mit internen/externen Produktspezialisten durchführen
* Erstellen von graphischen Objekten, die in unserer Software Verwendung finden
* Abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise mit technischem Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in einem technischen Support-Center sowie im Umgang mit einem Tickettool (idealerweise JIRA)
* Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Idealerweise Erfahrung mit Corel PaintShop Pro
* Offene Unternehmenskultur
* AVWL
* Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten
* Gratis Getränke & Obst
* Mobiles Arbeiten
* Events & Sportangebote
* Betriebliche Altersvorsorge
* FNT Kantine
* BussinessBike (Dienstrad-Leasing)
* Arbeitszeitkonto
JBRP1_DE