8 Standorte – 1 Ziel: Wir finden Ihren neuen Job. Hier ist Ihre Eintrittskarte zu Ihrem Traumjob als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) in einem Unternehmen in Marl zu TOP-Konditionen. Warum PEAG Personal - 23,50 € - 26,79 € pro Stunde, je nach Qualifikation und Berufserfahrung - 24 Stunden-Woche - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Betriebliche Altersvorsorge - Rabattaktionen auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m. - Langfristiger Einsatz - Fast jeder zweite unserer Mitarbeiter wird von unseren Kunden übernommen Ihre Aufgaben: - Erstellung von Bestellungen in SAP, Ariba etc. und Bearbeitung entsprechender Rechnungseingänge - Eingabe von Ereignismeldungen in Ester - Pflege des Systems und Mitarbeit bei Erstellung von Arbeits-, Betriebs- und Verfahrensanweisungen - Verantwortung für die Verwaltung und Pflege der Share Point Website sowie des Schulungs-portals „SAM“ - Verantwortlich für die Organisation von div. Schulungen (z. B. Schulungstage, Pumpenschulung, Atemschutzschulung etc.) - Verantwortung für das Erstellen der Kennzahlenberichte der Betriebsleitung Sie bringen mit: - Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) und 5 Jahre Berufserfahrung - Sehr gute SAP-Kenntnisse erforderlich - Sehr gute Englischkenntnisse erforderlich, aufgrund internationaler Aufstellung des Geschäftsbereichs - Gutes Verständnis im Umgang mit KPI´s und Statistiken - Kenntnisse im Betriebscontrollin Ansprechpartner Stephanie Steinmetz Recruiting T: 0203 48805-151 E: recruitingpeag-personal.de PEAG Personal GmbH Schifferstraße 196 47059 Duisburg