Wir stellen ein
Vertriebsleitung Süddeutschland (m/w/d) in Weiden
Aufgaben
* Aufbau eines Vertriebsteams
* Einarbeitung des Teams
* Fachliche & operative Koordination und Administration des Teams
* Betreuung von Bestandskunden
* Strategische Entwicklung von Vertriebskonzepten
* Assistenz der Geschäftsleitung
Profil
* Einsatzbereitschaft und Empathie
* hohes Maß an Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
* sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen
* Führerschein Klasse B
* Erfahrungen im CRM-Programm "Zoho" wünschenswert, aber keine Bedingung
Unser Angebot
Wir beraten Unternehmen bei der Umsetzung von Mitarbeiterbindungskonzepten, sowie Strategien zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität.
Unser Angebot: Mitarbeiterbindung zum Nulltarif.
praemium als Ausgründung aus einer Steuerkanzlei ist der Entwickler der sogenannten kostenoptimierten Lohnerhöhung, welche von 1998-2002 konzipiert wurde. Als Weiterentwicklung der klassischen kostenoptimierten Lohnerhöhung hilft die praemium Gruppe mittlerweile mit dem sogenannten Easy-Konzept ihren Mandanten sich als Leuchtturm ihrer Branche und Region platzieren zu können.
Kontakt
Vollständige Bewerbungsunterlagen bitte per Mail an:
stefan.schuster[AT]praemium.de
Ansprechpartner: Stefan Schuster
Tel: 0170 203 20 25