Digitl ist ein junges und innovatives Unternehmen im Bereich Marketing und Cloud-Technologie. In einem kollaborativen und funktionsübergreifenden Umfeld entwickeln wir neue Konzepte, um unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen in eine digital-getriebene Zukunft zu führen. Sei Teil davon, und bringe als Werkstudent im Bereich Digital Analytics deine eigenen frischen Ideen ein.
Aufgaben
* Mit Deinen Google Analytics Background unterstützt Du unser Digital Analytics Team bei interessanten Implementierungsprojekten und erhältst dadurch einen guten Einblick in die Arbeit mit den neuesten Technologien aus dem digitalen Marketing
* Im Tagesgeschäft unterstützt Du bei Analysen, Reportings, Workshop Vorbereitungen und Dashboard Erstellungen
* Du erhältst sehr schnell Deine eigenen Aufgaben und die Verantwortung diese eigenständig zu bearbeiten
Qualifikation
* Du bist an einer Hochschule eingeschrieben, z.B. im Studienbereich der Betriebswirtschaft, Marketing, Informatik, Digitalisierung oder Ähnlichem
* Du hast ein erste Vorkenntnisse mit Google Analytics, ein gutes technisches Verständnis und Lust Dich darin weiter einzuarbeiten
* Du bist ein echter Teamplayer und kannst Dich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch gut verständigen
* Du stellst dich Herausforderungen und hast eine natürliche Neugier an neuen Themengebieten
Perks & Benefits
* Flexible Arbeitszeiten - um deinen Studienplan zu berücksichtigen.
* Co-Working - dir steht ein Platz in den besten Co-Working Spaces in Düsseldorf, Zürich, Barcelona oder Hamburg zur Verfügung.
* Remote 1st - alle unsere Prozesse sind auf dezentrales Arbeiten ausgelegt. Du entscheidest, ob du lieber in deinem Home Office arbeiten oder deinen Tag in einem unserer Büros verbringen.
* Home Office Equipment - deine digitale Arbeitsumgebung kommt direkt zu Dir nach Hause
* Animal Lovers - Hunde sind bei uns willkommen und dürfen dich in unsere Offices begleiten.
Digitl unterstützt digitale Unternehmen beim Setup und der Nutzung von Marketing Technology und Cloud Infrastrukturen. Mit einem Team von 30 erfahrenen Consultants und Professionals werden Services in den Bereichen Digital Analytics, Ad Technology, Data Engineering, E-Commerce Migrations, Cloud Infrastructure Concepts/Implementation, Data Science/Machine Learning und Marketing Intelligence durchgeführt. Professionalität und Qualität stehen im Vordergrund, sodass Kunden eine optimale technische Infrastruktur für ihr digitales Business bekommen.
Neben dem Headquarter in Hamburg, gibt es noch Büros an den Standorten Düsseldorf, Barcelona und Zürich.