Technischer Kundenbetreuer Industriedienstleistungen (m/w/d)
Aufgaben
1. Sie sind für die Bearbeitung von Kundenbeanstandungen und -reklamationen für unsere Dienstleistungen im Industriebereich zuständig
2. Des Weiteren übernehmen Sie die terminliche Verfolgung, Koordination und Auswertung von Reklamationen
3. Die Fallbearbeitung im Zusammenspiel mit Kunden und DEKRA Standorten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben sowie die Kundenbetreuung und Beratung
4. Darüber hinaus sorgen Sie für eine optimale Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Qualifikationen
5. Studium der Fachrichtung Maschinenbau oder Fahrzeugtechnik, alternativ Meister-Abschluss
6. Erfahrung im After-Sales-Management wünschenswert
7. Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
8. Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität
9. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
10. Kontakt- und Empathiefähigkeit
Was wir bieten
11. Attraktive Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Unternehmenserfolgsbeteiligung
12. 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit
13. Flexibles, überwiegend mobiles Arbeiten
14. Interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
15. Events wie Ski Cup, Motorradtreffen oder Weihnachtsfeier
16. Weitere tolle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobradleasing, Jobticket/Fahrgeldzuschuss, Mitarbeiterrabatte, Betriebsrestaurant mit Essenszuschüssen, internes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Parkplätze und vieles mehr