Du bist die Brücke zwischen den Menschen! Vollzeit, Teilzeit oder optional auch Homeoffice-alles ist möglich!
Damit beschäftigst Du Dich
1. Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
2. Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden
3. Produkt- und Tarifberatung, Sachbearbeitung der Kunden
4. Bearbeiten von Abrechnungen, Geräte- und Energiedatenmanagement
Deine Qualifikationen
5. Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne im kaufmännischen oder Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung
6. Schichtbereitschaft Montag bis Samstag von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr
7. Sehr gute Deutschkenntnisse mit klarer Aussprache
Unser Angebot an Dich
8. Eine unbefristete Anstellung
9. Eine attraktive Vergütung mit guter Lohnentwicklung
10. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie bis 30 Tage Urlaub
11. Mitarbeiterrabatte in diversen Shops
12. Eine individuelle Betreuung mit umfassender Einarbeitung
13. Eine Übernahmeoption bei guter Arbeit und Zuverlässigkeit
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne kannst Du Dich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben.
Bei Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Team Saalfeld | info.saalfeld(at)bindan-personal.de | -0
bindan GmbH & Co. KG | Markt 15/16 | Saalfeld oder per Whats App an /
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.