AUMA – ein innovatives, mittelständisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Müllheim i. M. – entwickelt, produziert und vertreibt seit über 60 Jahren elektrische Stellantriebe und Armaturengetriebe für die verschiedensten Branchen wie z. B. Wasser- und Energiewirtschaft. Mit weltweit 2800 Mitarbeiter:innen zählt AUMA zu den Weltmarktführern. Wir sichern unsere Eigenständigkeit und Wettbewerbsfähigkeit durch innovative Lösungen auf allen Geschäftsfeldern. Wir engagieren uns für das Wohlergehen unserer Mitarbeiter:innen und übernehmen Verantwortung für die Gesellschaft mit Projekten für soziale, umwelttechnische und humanitäre Belange.
Folgende Stelle möchten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzen:
Fachinformatiker / IT Helpdesk m/w/d
Fachinformatiker / Service-Center Köln
Am Standort Köln betreibt die AUMA Riester GmbH & Co KG ihren größten Servicestandort und bietet umfangreiche Dienstleistungen für elektrische Stellantriebe an, wie beispielsweise Werkstattreparaturen, Kundendienst oder Ersatzteilevertrieb. Zusätzlich werden aus Köln die deutschen Service-Außenbüros in Magdeburg und München gesteuert. Die zunehmende Digitalisierung und mittlerweile über 100 Servicemitarbeiter erfordern eine Verstärkung unseres IT Helpdesks. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachinformatiker für den Service Standort in Köln.
APCT1_DE