Für unser Audi Zentrum Bamberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Referenznr. 240582
Ihre Aufgaben:
1. Persönliche Assistenz für einen Geschäftsführer
2. Erster Ansprechpartner für alle Anfragen an den Geschäftsführer
3. Unterstützung beim Controlling der monatlichen Gesamtbetriebs- und Abteilungsergebnisse
4. Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
5. Erstellung von Präsentationen und Erledigung sämtlicher anfallender Korrespondenz
6. Übernahme sämtlicher Planungsaufgaben nach Absprache mit dem Geschäftsführer
7. Gästebetreuung und Repräsentation des Unternehmens bei Veranstaltungen
Ihr Profil:
8. Kaufmännische Ausbildung und einschlägige Weiterbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
9. Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Assistent/-in der Geschäftsleitung, nicht zwingend in der Automobilbranche
10. Absolute Loyalität sowie hohe Dienstleistungsmentalität
11. Hervorragende organisatorische Fähigkeiten, Flexibilität, Empathie sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
12. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Wir bieten:
13. Weiterbildungsmöglichkeiten – unter anderem über unsere Motor-Nützel Akademie
14. Prämien und betriebliche Sonderzahlung
15. Betrieblich geförderte Altersvorsorge
16. Mitarbeiterkonditionen im Bereich Verkauf und Service
17. Jubiläumszuwendungen und Mitarbeiterevents
18. Bike Leasing und Shopping-Plattform „Corporate Benefits“
19. Marktgerechte Vergütung
20. Moderne Arbeitsplätze
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgabe in einem sympathischen Team mit angemessener Vergütung. Besonderes Augenmerk legen wir auf eine strukturierte Einarbeitung und auf die kontinuierliche Entwicklung unserer Mitarbeiter.