Die Bavaria-Deminimis GmbH ist ein spezialisiertes Unternehmen im Bereich Fördermittelberatung und Abrechnungsservice. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Bürofachkraft (m/w/d) mit Erfahrung in Verwaltung und Antragstellung.
Aufgaben
Erstellung von Abrechnungen im Rahmen von Förderprogrammen
Unterstützung bei der Bearbeitung und Einreichung von Anträgen
Kommunikation mit Behörden, Kunden und Partnern
Allgemeine Büroorganisation und Datenpflege
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil
Berufserfahrung im Verwaltungsbereich oder in der Antragstellung wünschenswert
Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel)
Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Benefits
Eine Teilzeitstelle mit festen Arbeitszeiten (Montag bis Freitag von 08:00 bis 14:00 Uhr)
Ein kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen
Sorgfältige Einarbeitung in ein spannendes Aufgabenfeld
Einen langfristig angelegten Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
Bewerbungen von Menschen jeden Geschlechts, Alters, Herkunft, Religion, sexueller Identität und Behinderung sind ausdrücklich willkommen. Wir fördern Vielfalt und Gleichstellung in unserem Unternehmen gemäß dem AGG.