Ihre Aufgaben:
* Gestaltung von Kategoriestrategien
* Festlegung von Zielen und Umsetzung von Initiativen in Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams, um die besten Agenturen und Anbieter zu identifizieren und zu prüfen, die unseren spezifischen Zielen entsprechen
* Strategische Beschaffung von internationalen Marketingdienstleistungen und -artikeln, einschließlich Analyse und Bewertung der Anforderungen interner Geschäftspartner
* Einholen von Angeboten/Vorschlägen, Vorbereitung von Kostenvergleichen, Durchführung von Verhandlungen, Lieferantenauswahl, Vertragsabschluss, um maximalen Wert zu erzielen und gleichzeitig Win-Win-Partnerschaften zu fördern
* Ein Verfechter für Vielfalt und Inklusion sein, nachhaltige, faire und ethische Beschaffungspraktiken gemäß dem Lieferantenkodex sicherstellen
Ihre Qualifikationen:
* Ein Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem verwandten Bereich
* Erfahrung im Einkauf oder einem verwandten Bereich, vorzugsweise im Bereich Marketingbeschaffung
* Verständnis und Interesse an der Marketinglandschaft und aktuellen Branchentrends, geprägt von Flexibilität und Bereitschaft zur Veränderung
* Ausgeprägte Verhandlungsfähigkeiten kombiniert mit einer datengesteuerten und analytischen Denkweise
* Selbstbewusstes Auftreten und Leidenschaft für den Aufbau starker (sowohl interner als auch externer) Beziehungen und Förderung der Zusammenarbeit
* Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung mit Medienbeschaffung und Medienaudit Anfragen (RFQs) ist von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess