Wir sind eine moderne, inhabergeführte und lokal verwurzelte Immobilienverwaltung in Garmisch-Partenkirchen und Umgebung und betreuen rund 180 Liegenschaften (300 Häuser). Wir kümmern uns als Treuhänder ganzheitlich um das Immobilienvermögen unserer Kunden mit dem Schwerpunkt auf WEG- und Mietverwaltung. Darüber hinaus sind wir sehr aktiv im Bereich der Immobilienvermittlung (Vermietung / Verkauf) und Wärmemessdienst (immoMess). Fundiertes Wissen, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und ein prozessoptimiertes Vorgangswesen stellen unseren Erfolg sicher. Als Dienstleister ist ein starkes und motiviertes Team unser größtes Kapital WAS BEI UNS ZU TUN IST Kundenbetreuung ("1st Level Support"): Zentrale Bearbeitung von Kundenanfragen (Kundenportal, Empfangsbereich, Telefonate, e-Mails, Post, etc.), inkl. Erteilung von Aufträgen an Handwerker/Dienstleister Dokumentenmanagement : Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost, Scanning und digitale Ablage, Archivierung, Abholung durch Dritte, etc. Zentrale Ressourcen: Management von Objektschlüsseln, Büroausstattung & -material, Portokasse (Barzahlungen), Waschgeld, etc. Unterstützung der Objekt-Verantwortlichen : Entlastung bei Alltagstätigkeiten; Betreuung von Mietern und Eigentümern (Rückfragen zu Abrechnungen, Schadenmeldungen, Beschwerden, etc.); Unterstützung bei der Umsetzung von Beschlüssen der Eigentümerversammlungen; Protokollierung von Eigentümerversammlungen; Umsetzung von Projekten Arbeitszeit : Es handelt sich um eine Teilzeitstelle bis 50%. WAS WIR UNS WÜNSCHEN Abgeschlossene Berufsausbildung : Eine Ausbildung in einem kaufmännischen, rechtlichen, serviceorientierten, verwaltungstechnischen, handwerklichen oder ähnlichen Bereich ist uns wichtig. Über eine Ausbildung und oder Erfahrung im Immobilienbereich freuen wir uns natürlich ganz besonders. Ganz wichtig: Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen Sicherer und offener Umgang mit Menschen sowie Serviceorientierung: Wir sind ein Dienstleister und wollen eine hohe Servicequalität bieten; Es sind Problemlöser gefragt Belastbarkeit und schnelle Auffassungsgabe: Es gibt Tage da steht das Telefon nicht still: Wir brauchen kühle Köpfe Bereitschaft zu lernen und zu wachsen: Wer sich stets weiterentwickeln und jeden Tag etwas lernen möchte, ist bei uns richtig Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse Englisch: Im Kontakt mit Kunden und Dienstleistern wollen wir glänzen Gute EDV-Kenntnisse: Der Computer ist unser wichtigstes Werkzeug und wir wollen digital am Puls der Zeit sein WAS WIR BIETEN Ein tolles Team mit motivierten Kollegen Einen sehr abwechslungsreichen aber auch fordernden Arbeitsplatz Möglichkeit für flexibles Arbeiten (Home-Office etc.) in Abstimmung mit den Kollegen Moderne Immobilien-Software (z.B. Casavi, Impower) Möglichkeiten für Projekte und Weiterentwicklung Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z.B. zum Haus- & Grundstücksverwalter (IHK) Regelmäßige Entwicklungsgespräche (2x im Jahr) Regelmäßige Team-Meetings (alle 2 Wochen) Teamveranstaltungen (z.B. Weihnachtsfeier) Ein branchengerechtes Gehalt und 30 Tage Urlaub im Jahr Monatlicher steuerfreier Sachgutschein (€ 50,00) zum Tanken, Einkaufen etc. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung UNSERE VISION: " Unser starkes Team bietet erstklassigen Service, der Immobilieneigentümer sorgenfrei schlafen lässt" Adresse: Grundstein Immobilien GP GmbH Zu Händen der Geschäftsführung / Prokuristen Bahnhofstraße 46 82467 Garmisch-Partenkirchen E-Mail: bewerbungimmobilien-grundstein.de Telefon: 08821-9345-0