Lead Market Research & Business Development (m/w/d)06.03.2025 COGITARIS GmbH Mainz, Hybrid
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Lead Market Research & Business Development (m/w/d)
Drucken
Teilen
Mainz, Hybrid
Informationen zur Anzeige:
Lead Market Research & Business Development (m/w/d)
Mainz, Hybrid
Aktualität: 06.03.2025
Anzeigeninhalt:
06.03.2025, COGITARIS GmbH
Mainz, Hybrid
Lead Market Research & Business Development (m/w/d)
Aufgaben:
In dieser Schlüsselposition kombinierst du methodische Exzellenz mit Business-Drive. Du erkennst neue Marktpotenziale, positionierst Cogitaris strategisch und entwickelst das Business mit datengetriebenen Lösungen weiter. Dein Gespür für Märkte, deine analytische Stärke und dein überzeugendes Auftreten helfen dir, Kunden zu gewinnen und langfristige Beziehungen zu stärken. Marktforschung mit strategischem Impact Leitung anspruchsvoller Marktforschungsstudien - von der Methodenauswahl bis zur Management-Präsentation Beratung von Kunden auf Augenhöhe zu quantitativen Methoden und datenbasierten Entscheidungen Analyse empirischer Studien mit fortgeschrittener Statistik und Ableitung präziser Handlungsempfehlungen Sicherstellung, dass Insights nicht nur präsentiert, sondern auch strategisch genutzt werden Business Development Identifikation neuer Wachstumschancen und Erschließung neuer Märkte Entwicklung innovativer Marktforschungslösungen und datengetriebener Produkte Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und Optimierung von Up- & Cross-Selling-Strategien Repräsentation von Cogitaris als Thought Leader - als Speaker, Autor oder Experte auf Konferenzen und Branchenveranstaltungen
Qualifikationen:
Mind. 5 Jahre Erfahrung in der quantitativen Marktforschung Unternehmerisches Gespür & Vertriebsaffinität, um Marktpotenziale zu erkennen Nachweisliche Erfolge in Geschäftsentwicklung und Wachstum Souveräne Kommunikation auf Management-Level und überzeugendes Auftreten Eigenverantwortliches Arbeiten mit enger Abstimmung im Team Kenntnisse in Statistik & Analyse-Tools (SPSS, R, Python o. ä.)
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©