Als ambulanter Pflegedienst bieten wir unseren Kunden kompetente, fachliche Beratung sowie eine Vielzahl an Pflegedienstleistungen. Häusliche Betreuung, Körperpflege, Hausnotruf oder Tagespflege – entsprechend der individuellen Situation passen wir unser Leistungsangebot an. Zuhause gut versorgt – das ist unser Anspruch bei VIVANT Unser Bestreben ist es, professionelle Pflegeleistung und menschlich-verantwortungsvolles Handeln in die häusliche Umgebung unserer Kunden und ihrer Angehöriger zu bringen, um die Lebensqualität dieser Menschen nicht nur zu erhalten, sondern möglichst auch zu verbessern. Für unsere Sozialstation Vivant in Schleiden suchen wir Sie zur Unterstützung des Teams als Kaufffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) in geringfügiger Beschäftigung. Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Aufnahme/Erfassung sowie Verwaltung der Kundenstammdaten in der EDV Organisation und Kontrolle über die Verordnungen und Genehmigungen (in enger Absprache mit der Pflegedienstleitung) Telefondienst und Bearbeitung des Postein- und –ausgangs Terminierung und Auswerten der Beratungsgespräche nach §37 Abs3 SGB XI sowie der jährlich stattfindenden Kundenbesuche und Pflegevisiten Verwalten der Abrechnungen Bestellen der Medikamente und des Einmalbedarfs Ihre Arbeitszeit ist donnerstags und freitags zwischen 9:00 und 14:00 Uhr Wir bieten Ihnen: Die Arbeit in einem Gesundheitsverbund ist vielseitig, spannend und herausfordernd. Als Arbeitgeber haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Mitarbeitenden einen Arbeitsplatz zu bieten, in dem sie sich selbst verwirklichen können. Dafür streben wir eine wertschätzende, auf Vertrauen basierte Unternehmenskommunikation und -kultur an und bauen ihnen die Brücke zwischen Beruf, Familie und Freizeit: eine Vergütung gemäß TVöD-B eine vom Arbeitgeber bezahlte betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits - exklusive Rabatte für Mitarbeitende attraktiver Weihnachtsbonus Ein umfassendes Fort- und Weiterbildungsprogramm Urban Sports Club Mitgliedschaft gute Work-Life-Balance Sie bringen mit: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine ähnliche Ausbildung Gerne bieten wir Quereinsteigern mit Erfahrung im Büromanagement eine Chance Unsere Benefits: exklusive Shopping Rabatte Team-Events Urban Sports Club Mitgliedschaft Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Bewerben Sie sich jetzt über unser Bewerbungsformular. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und hoffen, dass Sie bald Teil unseres Teams werden! Kontakt Ihre Ansprechpartnerin: Ihre Fragen beantwortet Ihnen Einrichtungsleitung Ailleen Verhaegen gerne unter Telefon: 02445 / 8978962 Standort 53937 Schleiden Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH St.-Elisabeth-Str. 2-6 53894 Mechernich www.kreiskrankenhaus-mechernich.de