Ihre Aufgaben:
* Beaufsichtigung des täglichen Betriebs im Büro
* Pflege des Büromaterials und der Büroausstattung, Überwachung der Lagerbestände und Auffüllung der Bestände
* Verwaltung der Beziehungen zu Büroanbietern und Dienstleistern (z. B. Reinigung, Sicherheit, Catering)
* Beaufsichtigung der Instandhaltung, Reparaturen und Verbesserungen im Büro, bei Bedarf in Zusammenarbeit mit der Gebäudeverwaltung
* Unterstützung bei der Einhaltung der örtlichen Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften im Büro
* Aufrechterhaltung der Verfahren zur Vorbereitung auf Notfälle und Funktion als Ansprechpartner
* Ansprechpartner für das Büropersonal
* Förderung einer positiven Bürokultur
* Mithilfe bei der Budgetverfolgung und Ausgabenverwaltung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Gute Deutsch-Kenntnisse
Ihre Vorteile:
* Option auf Homeoffice
* Einstieg in ein renommiertes Unternehmen
* Professionelle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses