Über uns Gestalten Sie mit uns die Zukunft des Nahverkehrs! Die koveb ist das Gesicht des ÖPNV in Koblenz und Umgebung. Bei uns trifft Tradition auf Innovation: Seit 1886 sind wir ein zuverlässiger Partner im Nahverkehr. Als Tochtergesellschaft der Stadtwerke Koblenz setzen wir auf moderne Technik und hohe Qualitätsstandards. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld mit besten Entwicklungsmöglichkeiten. Diese Aufgaben warten auf Sie Unterstützung der Geschäftsführung als Schnittstelle zu den Fachbereichen und externen Ansprechpartnern, u.a. der Muttergesellschaft Stadtwerke Koblenz GmbH Eigenständige Erledigung einer Vielzahl von administrativen und organisatorischen Aufgaben Erfassung und Dokumentation von Arbeitsständen von laufenden Projekten inkl. Terminkoordination und Überwachung von Fristen Vor- und Nachbereitung von internen Besprechungen sowie Gremiensitzungen Ansprechpartner und Koordinator für verschiedene Sonderfunktionen (z.B. Nachhaltigkeitsmanagement) Dieses Profil begeistert uns Kaufmännische Berufsausbildung, alternativ mit betriebswirtschaftlichem Studium (Bachelor, Fachwirt etc.) Berufserfahrung in Projektarbeit und organisatorischen Abläufen einer (kommunalen) GmbH Unternehmerische und analytische Denkweise Selbstständige, teamorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte kommunikative Kompetenz in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Wir bieten Ihnen Unbefristete Vollzeitstelle 26 Urlaubstage + 5 zusätzliche Brückentage pro Jahr Übertarifliche Bezahlung Verantwortungsvolle Arbeit in einem kommunalen Unternehmen Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitsbedingungen (u.a. Mobiles Arbeiten) Betriebliche Altersvorsorge, Corporate-Benefits-Programm und Dienstrad-Leasing Interessiert?