Objektbetreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften / GdWE nach dem Wohnungseigentumsgesetz
1. Eigenständige Vorbereitung, Leitung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen inkl. Erstellung von Einladungen zu Eigentümerversammlungen sowie die Erstellung der Versammlungsprotokolle
2. Umsetzung der gefassten Beschlüsse
3. Steuerung und Kontrolle externer Dienstleister und Wartungsunternehmen
4. Kontakt und Kommunikation zu den Eigentümern, Verwaltungsbeiräten, Handwerkern, Dienstleistern und Behörden
Minimum Requirements:
1. Kaufmännische Ausbildung in der Immobilienwirtschaft – oder mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
2. Technisches Verständnis, gute MS Office / EDV Kenntnisse & Grundlagenwissen Buchhaltung
3. Selbstständiges, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
4. Gute Selbstorganisation und hohe Eigeninitiative
5. Teamplayer
6. Hohes Verantwortungsbewusstsein
7. Freundliches, verbindliches und zugleich durchsetzungsfähiges Auftreten
8. Verhandlungsgeschick und Überzeugungsfähigkeit
9. Führerschein Klasse B, wenn möglich ein eigener PKW
Benefits:
1. Krisensichere und unbefristete Festanstellung
2. Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und sympathischen Team
3. Flexible Arbeitszeitgestaltung
4. Mobiles Arbeiten an bis zu 3 Tagen pro Woche (Laptop und separater Bildschirm wird zur Verfügung gestellt)
5. 30 Tage Urlaub, sowie zusätzlich arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester
6. Attraktive Vergütung (inkl. Sonderzahlung für die Durchführung von Eigentümerversammlungen und Belegprüfungen)
7. Regelmäßige Fortbildungen / Schulungen
8. Betriebliche Altersvorsorge
9. Firmenevents wie z.B. Sommerfest mit gemeinsamen Grillen und Weihnachtsfeier
10. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben
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