Privatkundenberater:in (m/w/d)
Sie haben Spaß an Finanzen und Kundenberatung? Dann sind Sie bei uns als Privatkundenberater:in (m/w/d) genau richtig!
Überblick:
Einsatzort: wahlweise Bornheim, Witterschlick, Köln, Kerpen, Pulheim, Bergisch Gladbach oder Bensberg
Unbefristet
Vollzeit/Teilzeit
Ihre Benefits:
Wettbewerbsfähige Vergütung: Sie erhalten eine attraktive Vergütung bis zu 55.000 € brutto Jahresgehalt nach TVöD-S sowie zusätzliche Sonderzahlungen und vermögenswirksame Leistungen
Anstellung im Öffentlichen Dienst: Werden Sie Teil eines sicheren Arbeitsumfelds
Work-Life-Balance: Genießen Sie 32 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und zusätzliche freie Tage am 24.12. und 31.12.
Gesundheitsmanagement: Profitieren Sie von unserem umfassenden Gesundheitsmanagement und Betriebsrente
Berufliche Mobilität: Sie erhalten ein Deutschlandticket und ein Diensthandy
Individuelle Förderung: Nutzen Sie unsere vielfältigen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, um Ihre Karriere aktiv zu gestalten
Finanzielle Vorteile : Freuen Sie sich auf attraktive Mitarbeitervergünstigungen und eine Mitarbeiterfiliale für Ihre Geldangelegenheiten
Ihre Rolle:
Ansprechpartner:in für Ihre Kundschaft in allen Geldangelegenheiten
Individuelle Lösungen finden und optimale Strategien zum Vermögensaufbau Ihrer Kund:innen
Aufbau Ihres Kundenstammes und Pflege der Kundenbeziehungen
Das macht Sie aus:
Sie haben Spaß an der Arbeit mit Menschen und möchten die Ziele, Wünsche und Pläne der Kund:innen umsetzen
Durch Ihre offene, positive und dienstleistungsorientierte Art gewinnen Sie andere für sich
Offenheit für technische Neuerungen und den Umgang mit digitalen Medien
Bankausbildung oder Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
Haben Sie noch Fragen?
Fühlen Sie sich bereit für mehr Dynamik und möchten das Leben einer mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeberin intensiver kennenlernen? Dann sollten wir uns unbedingt näher kennenlernen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ansprechpartnerin für den
Rheinisch-Bergischen Kreis, Oberbergischen Kreis & Köln
Barbara Rieser-Lüdemann
0221 227-8123
barbara.rieser-luedemann(at)ksk-koeln.de
Ansprechpartner für den
Rhein-Erft-Kreis
Timo Salchow
0221 227-5620
timo.salchow(at)ksk-koeln.de
Ansprechpartner für den
Rhein-Sieg-Kreis
Christian Schorn
0221 227-2460
christian.schorn(at)ksk-koeln.de
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Ansprechpartner:in für Ihre Kundschaft in allen Geldangelegenheiten
Individuelle Lösungen finden und optimale Strategien zum Vermögensaufbau Ihrer Kund:innen
Aufbau Ihres Kundenstammes und Pflege der Kundenbeziehungen
Sie haben Spaß an der Arbeit mit Menschen und möchten die Ziele, Wünsche und Pläne der Kund:innen umsetzen
Durch Ihre offene, positive und dienstleistungsorientierte Art gewinnen Sie andere für sich
Offenheit für technische Neuerungen und den Umgang mit digitalen Medien
Bankausbildung oder Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen