Stellenbeschreibung
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden?
Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Aachen eine Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung und Erledigung von allgemeinen administrativen Bürotätigkeiten
* Telefonberatung
* Bearbeitung von E-Mails
* Auftragsannahme- und -erfassung, sowie Fakturierung und Bearbeitung von Rechnungen
* Abwicklung von Korrespondenzen, sowie Postbearbeitung
* Verwaltung von Büromaterialien
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Fremdsprachenkorrespondent/in, Versicherungskaufmann/-frau und können bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen vorweisen
* Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel.
* Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen.
* Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse, andere Fremdsprachenkenntnisse (z.B. niederländisch, französisch) sind wünschenswert
* Routinierter Umgang mit MS Office
* Gepflegte Umgangsformen und Verhandlungsgeschick
Was wir Ihnen bieten:
* Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
* Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz
* Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.