Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Teamassistenz (w/m/d) Vergabestelle
in Vollzeit im Sachgebiet „Straßen- und Tiefbau“.
Allgemeine Verwaltungstätigkeiten (Schriftverkehr, Telefondienst, Archivierung, Digitalisierung)
Protokollführung bei Besprechungen
Erstellung von kleinen Leistungsbeschreibungen
Unterstützung der Straßen- und Tiefbauabteilung, z. B. bei Aufmaßarbeiten vor Ort
Mithilfe bei der Aktenzusammenstellung und selbstständige Archivierung
Vorbereitung, Koordination und Begleitung von nationalen und europaweiten Vergabeverfahren für Bau-, Liefer- und Dienstleistungen
Prüfung der Unterlagen aus vergaberechtlicher Sicht, einschließlich der Vergabeberatung und Abstimmung mit den Fachbereichen und externen Dienstleistern
Zusammenstellen der notwendigen Unterlagen bis hin zur elektronischen Bereitstellung im E-Vergabe-Portal der Stadt Unterschleißheim und der Bearbeitung von Bieterfragen
Durchführung von Submissionen
Elektronische Angebotsöffnung
Formelle Prüfung der Angebote
Mitwirkung bei der Erstellung eines entsprechenden Prüfberichts an die Fachbereiche
Sicherstellung der verschiedenen Veröffentlichungspflichten
Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (w/m/d) bzw. AL I/BL I bzw. Kaufmann für Büromanagement(w/m/d) mit der Bereitschaft, den Beschäftigungslehrgang I zu absolvieren
Einschlägige Erfahrung im Bereich der Vergabe bei einem öffentlichen Auftraggeber und Umgang mit einer E-Vergabeplattform
Sicherer Umgang mit Windows und gängigen Office-Anwendungen, sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit und selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
Gute EDV-Kenntnisse
GIS-Kenntnisse sind vorteilhaft
Besitz der Führerscheinklasse B
JBRP1_DE