Für unseren Kunden, ein international agierender und erfolgreicher Anbieter für Verpackungen, suchen wir ab 01.04.2025 einen Außendienstmitarbeiter, Vertriebsmitarbeiter oder Account-Manager (m/w/d). Es handelt sich um eine direkte Festanstellung. Account-Manager (m/w/d) Die AUGUSTA Personaldienstleistungen GmbH ist seit 30 Jahren im Bereich der Personalvermittlung tätig. Sie möchten sich beruflich verändern und suchen eine neue Herausforderung? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung.
Ihre Aufgaben
* Gewinnung von definierten Neukunden unter Berücksichtigung der Verkaufsstrategie
* Planung, Organisation und Betreuung des Verkaufsgebiets (Region Bayern)
* Erster Ansprechpartner der Kunden für z. B. Bestellungen oder Reklamationen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst und anderen Fachabteilungen
* Controlling der Vertriebsaktivitäten
Ihre Qualifikationen
* Kaufmännische- oder technische Ausbildung als Industriekaufmann oder Papiertechnologe (m/w/d)
* Erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsaußendienst wünschenswert
* Einsatzbereitschaft und Spaß an Kundenakquise
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
* Gute Englischkenntnisse wünschenswert
Ihre Benefits
Das Unternehmen bietet:
* Ausführliche Einarbeitung zum Kennenlernen der Aufgaben
* 30 Tage Urlaub
* Hochwertigen Firmenwagen, auch zur Privatnutzung
* Planbare Arbeitszeiten mit planbaren Schicht- und Urlaubsplänen
* Bikeleasing-Angebot
* Kostenloste Parkplätze vor Ort
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
Jetzt bewerben
Ihr Ansprechpartner
Christian Saumer
Tel.: 0841/993880
E-Mail: bewerbung.ingolstadt@augusta-pdl