Das Aufgabengebiet:
* Sie überprüfen die entgegengenommenen Reparaturteile hinsichtlich Transportschäden und auf Übereinstimmung mit dem beauftragten Service.
* Die Rückmeldung möglicher Abweichungen leiten Sie an den Reparaturbeauftragten weiter.
* Sie legen Reparatur- als auch Ersatzteilaufträge an.
* Sie erstellen Kostenvoranschläge und Lieferscheine.
* Sie übernehmen die Rechnungsstellung und Reklamationsabwicklung.
* Sie kümmern sich um die Kommunikation von Preisen und Lieferterminen.
* Die Abwicklung der Kommunikation findet in SalesForce statt.
* Sie sind verantwortlich für die Stammdatenpflege.
Das Anforderungsprofil:
* Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder haben bereits alternativ Berufserfahrung in der Sachbearbeitung gesammelt.
* Sie besitzen gute Kenntnisse..
o .. im Umgang mit SAP und SalesForce.
o .. im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten.
o .. in der englischen Sprache.
Das Angebot:
* Es erwartet Sie ein Tarifvertrag bei der IG Metall (EG9) mit einer 35 Std./Woche.
* Freuen Sie sich auf die Einarbeitung in einem hochmotivierten Team.
* Es besteht ebenso weiterhin die Möglichkeit nach der Einarbeitung 2x pro Woche im Homeoffice in Gleitzeit zu arbeiten.
* Ebenfalls profitieren Sie von der sozialen Sicherheit und den weiteren Vorteilen eines gesunden Weltmarktunternehmens.