Ihr neuer Arbeitsplatz An Ihrem neuen Arbeitsplatz, dem Hampton by Hilton Düsseldorf City Centre, profitieren Sie von der zentralen Lage und dem Charme des neu eröffneten Hotels. Mit seinem modernen, urbanen Design ist das Haus nicht nur ein Anziehungspunkt für Geschäftsreisende und Touristen, sondern bietet auch unseren Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld. Unser Business-Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, sich bei uns einzubringen, stetig zu lernen sowie persönlich und beruflich zu wachsen. Kommen Sie jetzt zu uns, werden Sie Teil unseres Teams als Guest Service Supervisor. Erste Einblicke Hampton by Hilton Düsseldorf City Centre Ihr Alltag bei uns Rezeption und Gästeservice-Abläufe überwachen Neue Mitarbeiter und Front Office Team schulen und einarbeiten Vorbereitung und Betreuung von Gruppenbuchungen sowie kleineren Tagungen Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der Schichten Hilton Programm Champion (Hilton Honors, Guest Assist, etc) Zuarbeit zum Front Office Manager um gemeinsame Abteilungsziele zu erreichen Bei uns finden Sie Möglichkeiten zur Entwicklung und Förderung Strukturierte Online-Schulungen zur Einarbeitung Regelmäßige Personalgespräche mit Potenzialanalyse Flache Hierarchien Personalunterkünfte für den Start Bonus für die Empfehlung neuer Mitarbeiter Bonus für die Vertretung von Kollegen in unseren anderen Hotelstandorten Garantierter Ausgleich Ihrer Überstunden Zuschuss zum Jobticket Deutschland Mitarbeiterraten ab 19 Euro in unserem eigenen Hotel-Portfolio und günstige Mitarbeiterraten bei Hilton Worldwide Ermäßigungen für Freunde und Familie innerhalb unserer Hotelmarken und bei Hilton Worldwide Sprachkurse-Angebot nach Bedarf Mitarbeiter Events (z.B. Sommerfest oder Weihnachtsfest) 25 % Nachtzuschlag Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten (Hilton University) Corporate Benefits und Benefits.me-Programm Unsere Wunschvorstellung Berufserfahrung an der Rezeption oder im Kundenservice wünschenswert Erfahrung mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) Deutsch- und Englischkenntnisse auf gutem Niveau Freundliches und professionelles Auftreten Hohe Serviceorientierung, Flexibilität und Organisationstalent Freude an der Gastgeber-Rolle und am Umgang mit Menschen Kontakt Möglicherweise haben Sie noch Fragen. Dann kontaktieren Sie uns in der Personalabteilung unter (030) 5858 383 96 oder unter jobsfmhos.com. Schicken Sie uns Ihre Bewerbung im pdf-Format an jobsfmhos.com (max. 15 MB), oder laden Sie Ihre Bewerbung direkt über unser Bewerberporta l hoch. Vollständige Bewerbungsunterlagen nicht zur Hand? Der Lebenslauf reicht aus. Ansprechpartnerin: Anna Maria Lehne, Hotel Manager Über uns Ein Hotel der Foremost Hospitality Foremost Hospitality hat sich auf die Entwicklung und das Management von Hotels spezialisiert. Wir sind Franchisepartner der Hilton Hotel Gruppe und betreiben derzeit 8 Hotels (9 Hotels ab 2025) unter den Marken Hilton Garden Inn und Hampton by Hilton. Wir legen großen Wert auf einen angenehmen und persönlichen Aufenthalt für alle unsere Gäste. Deshalb stehen Service und Professionalität für unsere 250 engagierten Mitarbeiter an erster Stelle .