Dazu zählen Kampfpanzer, hochgeschützte Radfahrzeuge, Artilleriesysteme, Militärbrücken, Kundenservice sowie Ausbildungslösungen. Ihre Aufgaben umfassen die Planung, Tests und den Rollout von Betriebssystemen und Applikationen sowie die Administration von Matrix42 Empirum und Mobile Device Management (MDM)
Darüber hinaus werden Sie für die Administration von Rohde & Schwarz Browser in the Box, Trusted Disk und Trusted VPN zuständig sein sowie das IT Service Management System (Jira) betreuen
Als Second-Level-Support für den Standard Client werden Sie Trainings durchführen, um die Skills Ihrer Kollegen zu verbessern, Reports und Dokumentationen erstellen und gelegentlich Wochenendarbeit leisten
Gelegentliche Reisebereitschaft wird ebenfalls erwartet
Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit Fachbezug zur Informationstechnologie
Zuverlässigkeit, Engagement, Einsatzbereitschaft und die Fähigkeit zur selbstständigen Einarbeitung in neue Themen zeichnen Sie aus
Sie bringen fundierte Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen, Microsoft Office, Netzwerktechnik und im Hardwareumfeld mit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt