AUFGABEN Lokalisierung und Behebung von Störungen in den Bereichen Hardware, Software, Netzwerke und Kommunikationssysteme Installation von Hard- und Software inkl. Life-Cycle-Management im Client-Umfeld Administration und Support der Client-Umgebung Umgang und Dokumentation der Vorgänge im Ticketsystem Betreuung der Endgeräte in einem vernetzten Umfeld KENNTNISSE Kenntnisse im Bereich Client Hardware und Microsoft Client Betriebssysteme (Windows7 / Windows10) Netzwerkkenntnisse (Netzwerktopologie, Windows-Client-Konfiguration etc.) Kenntnisse im Bereich Server Hardware, Server Betriebssysteme, in der Softwareverteilung sowie im Config- und Asset-Management Sicheres und gepflegtes Auftreten LEISTUNGEN Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Gestaffelter Urlaubsanspruch Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben Option auf Übernahme Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal