Elektronische Bankdienstleistungen leicht gemacht – dank Dir!
Du bist für Familie und Freunde erster Ansprechpartner, wenn es um Probleme am Computer oder dem Handy geht? Du hilfst gern Menschen, die Firefox für eine seltene Tierart, Chrome-Updates für die neusten Autofelgen und Cookie-Banner für Keksverpackungen halten?
Bewirb Dich jetzt und werde jetzt Retter in der Not für technische Fragen rund ums Onlinebanking bei der SDT als Callcenter Agent*in (m/w/d)
1. Bei uns kannst Du zwischen 30 und 35 Stunden arbeiten für ein Gehalt von ca. 16 €/h
2. Du musst nichts verkaufen
3. Wir brauchen Dich als Retter (m/w/d) in der Not für technische Fragen rund ums Onlinebanking
4. auch für Quereinsteiger geeignet
5. kein Homeoffice
Was wir von Dir erwarten?
6. Kommunikationsstärke
7. ausgeprägter Servicegedanke
8. starke Kundenorientierung
9. Fähigkeit, eigenverantwortlich und zielorientiert im Team zu arbeiten
10. gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Darüber würden wir uns freuen:
11. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung.
Und keine Angst, wenn Du eine Begeisterung für Technik mitbringst, bist Du genau richtig für den JOB, den Rest bringen wir Dir bei.
Unser Angebot
12. Eine vielseitige, spannende und eigenverantwortliche Aufgabe, bei der Du Dich persönlich einbringen und gestalterisch tätig werden kannst
13. Ein wettbewerbsfähiges Gehalt und eine leistungsorientierte Zusatzvergütung
Was wir Dir bieten:
14. Eine ausgewogene Work-Life-Balance
15. Flexible Arbeitszeiten: 8-20Uhr
16. moderner und zentrumsnaher Arbeitsplatz