Schlüter-Systems KG – Ein Unternehmen, das auf langfristige Partnerschaften setzt: Mit unseren Mitarbeitenden, Kunden und Lieferanten bauen wir seit jeher auf gegenseitigen Respekt und Vertrauen. Unser Team ist geprägt durch die Begeisterungsfähigkeit, Professionalität und Eigenverantwortlichkeit unserer Mitarbeitenden. Als Technischer Telefonsupporter im Bereich Anwendungstechnischer Verkauf - Sparte Heizung unterstützen Sie unsere Kunden bei der Lösung komplexer Probleme. Sie übernehmen die technische Beratung und den Schriftverkehr, arbeiten an technischen Korrespondenzen und prüfen Baustellenprotokolle. Außerdem pflegen Sie unsere CRM-Daten.
Ihre Qualifikationen müssen die folgenden Voraussetzungen erfüllen:
• Eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung (ideal als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik)
• Gutes Hör- und Sprachverständnis in deutscher und englischer Sprache
• Hohe Kundenorientierung und wertschätzender Kommunikationsstil
• Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Office und CRM-Systemen
Unsere Gesellschaft bietet Ihnen:
Ein attraktives Gehaltspaket, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, wertschätzende Arbeitsatmosphäre, Kooperation mit einer Kindertagesstätte und vieles mehr!