Ihre Aufgaben
* Akquise von Arbeitsplätzen zur Positionierung der Mitarbeiter und Bewerber
* Neukundengewinnung und deren Betreuung
* Entwicklung von kundenspezifischen Angeboten sowie die damit verbundenen Preisverhandlungen
* Rekrutierung von Fachkräften im gewerblichen, technischen oder kaufmännischen Bereich
* Telefonische und persönliche Kundenbetreuung
* Führen von Bewerberinterviews
* Mitarbeiterbetreuung
* Arbeitsort individuell anpassbar
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium
* Erste Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche
* Rekrutierungserfahrung
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (andere Fremdsprachen sind gern gesehen!)
* Erfahrung im Kontakt mit dem Kunden
* Führerschein der Klasse B
Warum wir?
* Attraktives Gehalt
* Arbeitsvertrag direkt beim Kunden
* Firmenwagen und Handy
* Arbeiten in einem internationalen Umfeld
* Unternehmensvorteile
* Teamzusammenhalt
* Effektives Onboarding
* Familiäres Betriebsklima
Noch Fragen?
Tel: +49 (0) 89 13072963
Über uns
Herzlich willkommen bei Sedulus, dem Startpunkt für Ihre berufliche Zukunft!
Als erfahrene Personalvermittlungsagentur spezialisieren wir uns darauf, außergewöhnliche Talente mit erstklassigen Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen und Standorten zu verbinden.
Bei uns finden Sie nicht nur einen Job, sondern einen Platz, an dem Sie Ihre Fähigkeiten entwickeln und berufliche Ambitionen verwirklichen können.
Unsere Erfahrung und unser Engagement im Aufbau dauerhafter Beziehungen machen uns zu einem vertrauenswürdigen Partner in Ihrer Karriere. Treten Sie unserer Gemeinschaft zufriedener Mitarbeiter bei und sehen Sie, wie wir gemeinsam Erfolg haben können.